Du bist hier:Master Messen

Medienpartner & Sponsoren

Diese Partner und Sponsoren unterstützen die Organisation der Master Messen.

Süddeutsche Zeitung GmbH

Die Süddeutsche Zeitung: ob Print oder digital - Besondere Aktionen und Angebote rund um die SZ finden sie an unserem Stand.

https://www.sueddeutsche.de

mehr

Fernstudium Direkt

Ohne Probleme den Master-oder Bachelorabschluss von Zuhause aus absolvieren – das geht mit der Suche nach dem passenden Studiengang los: Das Vergleichsportal Fernstudium Direkt macht es Dir einfach und bietet über 400 Fernstudiengänge von renommierten Anbietern an. Der Erfolg spricht für sich: Mit seiner 10jährigen Erfahrung hat sich Fernstudium Direkt das Qualitätsurteil „gut“ der Stiftung Warentest verdient.

https://www.fernstudium-direkt.de/

mehr

Frizz Frankfurt

FRIZZ Das Magazin ist ein Service-Heft, das in insgesamt 13 Städten bzw. Regionen in der Bundesrepublik einmal monatlich erscheint und kostenlos verbreitet wird. Die ersten Ausgaben von FRIZZ Das Magazin erschienen 1994 im Rhein-Main-Gebiet. Der Titel Frankfurt & Vordertaunus ist dort mit einer Auflage von 38.000 Exemplaren das auflagenstärkste Stadtmagazin, das an über 1.000 Verteilpunkten ausgelegt wird. FRIZZ Das Magazin für Frankfurt & Vordertaunus bietet mit einem umfangreichen Veranstaltungskalender eine kompetente und kompakte Orientierung über das monatliche Geschehen und liefert einer aktiven und interessierten Zielgruppe alle relevanten Infos: wichtige Konzerte und Theateraufführungen, die besten Filme, Partys und Events des Monats, neue Restaurants und Geschäfte sowie Berichte und Reportagen über das aktuelle Stadtgeschehen. Finden statt suchen – das macht die Qualität FRIZZ Das Magazin aus, als Print-Titel und als Onlinemagazin unter www.frizz-frankfurt.de und auf facebook.

http://frizz-frankfurt.de/

mehr

Unicum

Die UNICUM GmbH & Co. KG bietet intelligente Kommunikation für junge, gebildete Zielgruppen. Mit crossmedialen Angeboten begleitet UNICUM Studierende, angehende Abiturienten und junge Absolventen als Ratgeber, Initiator und Vermittler. Die drei bundesweit erscheinenden Magazine UNICUM (Auflage: 400.000), UNICUM ABI (Auflage: 250.000) und UNICUM BERUF (Auflage: 150.000) verzahnen Information, Service und Unterhaltung zu zeitgemäßen Printformaten. In ihrem Segment zählen sie zu den auflagenstärksten Titeln Deutschlands.

https://www.unicum.de/

mehr

audimax

Die Hochschulzeitschrift verlegt bundesweit Spezialtitel für Studierende der Ingenieur-, Wirtschafts-, Natur-, Rechtswissenschaften und der Informationstechnologie. In der Redaktionsrubrik "Master-Forum" portätiert die audimax-Redaktion ausgewählte Masterstudiengänge. Der Vertrieb der Zeitschriften erfolgt streuverlustfrei direkt in den entsprechenden Fachbereichen über studentsiche Verteiler. Neben den Hochschulmagazinen publiziert der Verlag die audimax ABI Reifeprüfung, in der sich alles rund ums Thema Bachelor-Studium dreht. Ob an Hochschule oder Uni, dual oder bei einem privaten Bildungsträger, die zahlreichen Möglichkeiten werden fundiert vorgestellt. Das Magazin ist frei von Produktwerbung und erreicht so in direkter Kooperation mit über 3.200 zum Abitur führenden Schulen die Schüler vor ihrem Abitur. Neben weiterführenden Informationen zum Thema Studium auf www.audimax.de bietet das Partnerportal www.meinprof.de spannende Insider-Infos über Bachelorstudiengänge und die dazugehörigen Dozenten.

https://www.audimax.de/

mehr

coolibri

Seit mehr als drei Jahrzehnten ist coolibri DER kompetente Wegweiser durch die Kulturlandschaft der Region entlang von Rhein, Ruhr und Wupper. Wir recherchieren Trends, testen Restaurants und besuchen Theaterpremieren. Kinokritiker, Partykenner und Kunstexperten präsentieren die kulturellen Highlights in unserem monatlich erscheinenden Magazin. Tagesaktuelles und eine Vielzahl an Themenstrecken vom Open-Air-Kino-Sommer bis hin zu Alternativen Weihnachtmärkten liefert unsere Redaktion zusätzlich auf coolibri.de. Eine eigene Terminredaktion erfasst rund 8000 Veranstaltungsdaten pro Monat.

https://www.coolibri.de/

mehr

Deutsche Hochschulwerbung

Die Deutsche Hochschulwerbung ist ein Full-Service Anbieter im Bereich des Hochschulmarketings. Über das breite Portfolio an klassischen und digitalen Medien erreichen die Kunden mit ihrer Personal- und Produktwerbung in Deutschland mehr als 2,6 Millionen Studierende. Neben diesem exklusiven Zugang gehören die Partner Young Targets (Recrutainment), matching box (Matching) und Appmining (mobile Anwendungen) zum Verbund des Spezialisten für On- und Off-Campus-Marketing. Zu den langjährigen Kunden gehören namhafte Unternehmen wie Apple, accenture, die Deutsche Bahn, 3M, Volkswagen und der FC Bayern München.

https://www.hochschulwerbung.de/

mehr

Frizz Leipzig

FRIZZ, das sind die beiden Stadtmagazine für Leipzig und für Halle. Sie erscheinen jeweils am Monatsanfang in einer Gesamtauflage von 50.000 Exemplaren. Zweck der Publikation ist es, das kulturelle, gesellschaftliche und politische Leben der beiden Ballungsräume zu spiegeln sowie auf die bedeutendsten Veranstaltungen der Region werbewirksam hinzuweisen. Im Allgemeinen werden die Magazine monatlich durchschnittlich von 125.000 Printnutzern gelesen. Dazu kommen etwa 100.000 Visits je Stadt und Homepage sowie rund 4000 Nutzer der FRIZZ-Facebook-Seiten.

http://www.leipzig-frizz.de

mehr

In München

Das IN MÜNCHEN Magazin ist seit Jahr und Tag das vollständigste und meist verbreitete Stadtmagazin für den Raum München. Es werden 83.000 Hefte (IVW-geprüft) an 160.000 Leser über fast 1.200 ausgesuchte und gut betreute Vertriebsstellen verteilt. Das IN erscheint 14-tägig und wird, im Unterschied zur Tagespresse, zwei Wochen lang Tag für Tag genutzt. In jeder Ausgabe führt es bis zu 2 Rubrikseiten zum Thema „Aus- und Weiterbildung“. Karriereinteressierte, gut vorgebildete junge Leser gehören zu seinem Stammpublikum.

mehr

MORITZ – Das Stadtmagazin

MORITZ – Das Stadtmagazin ist mit einer Gesamtauflage von 113.000 Exemplaren das auflagenstärkste Stadtmagazin in Baden-Württemberg und eines der auflagenstärksten in Deutschland. Das Magazin bietet seinen Lesern zwischen 18 und 50 Jahren einen ausführlicher Veranstaltungskalender und berichtet über die wichtigsten Ereignisse des ganzen Monats aus Szene, Kino, Theater, Musik, Party und Sport. Neben dem großen Journalteil mit aktuellen Berichten, Portraits und Interviews und den Sonderseiten Job und Karriere, welche fast monatlich erscheinen, bietet das Magazin auch einen speziellen Thementeil mit wechselnden Schwerpunkten. Hier hat sich der Bereich "Job und Karriere" als besonders erfolgreich für Kunden und Leser über die Jahre entwickelt. Das Stadtmagazin MORITZ ist an über 2300 Verteilstellen kostenlos erhältlich und wird beim jeweiligen Sonderthema zielgerichtet zusätzlich verteilt.

https://www.moritz.de/

mehr

OXMOX

Hamburgs StadtMagazin OXMOX ist als Norddeutschlands meistgelesenes StadtMagazin seit über einem Vierteljahrhundert fester Bestandteil der Hamburger Medien-Landschaft und legendärer Trendsetter. OXMOX bietet seiner Leserschaft ein umfangreiches Service-Angebot an Hamburg-Informationen (all area). Neben vielfältigen Freizeitanregungen, wie dem täglichen Veranstaltungs-Kalender (ca. 8.000 Termine), Kleinanzeigenteil (mit bis zu 500 Fließtextanzeigen), den Konzert-, Theater-, Kino- und CD-Tipps, werden aktuelle Nachrichten aus Kunst, Kultur und Umwelt ebenso wie kritische Reportagen und Interviews veröffentlicht. OXMOX erscheint monatlich im Kulturgroßraum Hamburg und wird Dank einzigartiger Informations-, Service- und Terminvielfalt seit rund 4 Jahrzehnten von den Hamburgern gerne und viel gelesen.

https://www.oxmox.de/

mehr

port01

port01 steht für aktuelle Events, angesagte City-Tipps, coole Partyfotos und interessante Storys. Jeden Monat kostenlos im praktischen Pocketformat – die ganze Stadt in Deiner Tasche!

https://www.port01.com/Leipzig

mehr

uniglobale

UNIGLOBALE steht für die Neuerfindung des Hochschulmagazins. Im Fokus: die Studierenden als Teil der Generation Internet. Ein neuer Studenten-Typ, der digital lebt und lernt, der mobil und weltoffen ist und für den Internationalität im Studium und späteren Berufsleben ganz selbstverständlich zusammengehören. Dies stets im Blick geht UNIGLOBALE als innovatives Hochschulprojekt inhaltlich wie konzeptuell neue, zeitgemäße Wege. Der Mediamix aus Print, Online, Mobile und Social Media gehört dabei ebenso dazu wie inhaltliche Schwerpunkte rund um den digitalen Lifestyle und die Karrierechancen im globalen und vernetzten Zeitalter. Längst überfällig, schließt UNIGLOBALE damit eine Lücke in der Hochschulmedienlandschaft

https://www.uniglobale-medien.com/

mehr

urbanite

Was bewegt Deine Stadt? Wir haben die Antwort! Aktuell, informativ, authentisch - urbanite ist das Stadtmagazin für Leipzig und Dresden. Jeden Monat halten wir unsere Leser über ihr direktes Lebensumfeld auf dem Laufenden. Von der neusten Kunstgalerie bis zur angesagtesten Party; was immer das Herz der Stadt höher Schlagen lässt, wir ?nden die richtigen Worte. 11 Mal im Jahr erscheint das Magazin und liegt an den kulturellen Hotspots der zwei Städte kostenlos aus. Hier greift jeder zu. Warum? Unser journalistischer Content spiegelt das Gesicht der Stadt wider. Monat für Monat bewegen wir uns, durch die jeweiligen Städte, stets auf der Suche nach aktuellen Themen. Unsere Magazine sind individuell auf Leipzig und Dresden abgestimmt. Das macht urbanite zu einem unausweichlichen Werbeträger für die Region.

https://www.urbanite.net/

mehr


Verstanden

Mit der Nutzung dieser Website erklärt sich der Nutzer damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.