Veränderung leben, Zukunft gestalten, Innovationen vorantreiben - das ist der Anspruch, den die Hochschule Macromedia gemäß Leitbild an sich selbst und ihre Studierenden hat. Die verschiedenen deutsch- und englischsprachigen Masterstudiengänge sollen den Nachwuchs für Management, Medien und Kreativwirtschaft auf anspruchsvolle Tätigkeiten als Gestalter des digitalen Wandels vorbereiten.
Ob in generischen Studienrichtungen wie Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.) oder in fokussierten Programmen wie Fashion- und Luxury Management (M.A.), Designmanagement (M.A.) und Sportmarketing (M.A.): Stets sind studienrelevante Aspekte zur digitalen Transformation Bestandteil der Lehre.
Am 25 Juli informieren die akademischen Leiter der Macromedia Graduate Schools sowie Special Guests aus der Branche an den verschiedenen Standorten die Besucher über Entscheidungskriterien für eine Studienrichtungen und Faktoren, die über eine erfolgreiche berufliche Laufbahn entscheiden.
Die Hochschule bittet wegen der begrenzten Plätze um eine Anmeldung unter
https://www.macromedia-fachhochschule.de/master-informationsabend