Finde deinen Master!
bis zurMASTER AND MORE Messe Nürnberg
  • Zahlreiche Hochschulen/Universitäten
  • Studiengänge
  • Vorträge

Hier gibt es alles zum Thema Masterstudium. Alle Infos, sowie weitere Standorte, findest du hier »

Wissen wirkt – der Stoff, mit dem wir die Zukunft gestalten

Wissen hat schon immer die Welt verändert. Doch nur selten zuvor war es so spürbar, wie wichtig fundiertes Wissen für uns ist. Nie zuvor haben wir derart darauf gewartet, was die Wissenschaft zu leisten imstande ist. Wissen ist Gedankenstoff, Gesprächsstoff, Lesestoff und Lernstoff. Oft ist es Zündstoff und manchmal sogar Impfstoff. Auf jeden Fall ist Wissen der Stoff, mit dem wir die Zukunft gestalten, denn #wissenwirkt.

Wir an der FH CAMPUS 02 wissen, dass Zukunft Veränderung bedeutet und gestalten deshalb schon heute die Zukunft von morgen. Mit einem Studienangebot in fünf Fachrichtungen aus Wirtschaft und Technik, konzentriert sich die FH auf die Kernbereiche des unternehmerischen Erfolgs.  Unsere Absolvent*innen lernen, um zu handeln. Unternehmerischer Geist, Umsetzungsstärke und Praxiserfahrung sind die Stärken. Hier werden die Entscheidungen für die Zukunft gefällt. Hier geht es um Planung, Entwicklung, Management, Markterfolg.  Die verschiedenen Organisationsformen des Studiums kommen dem Zeitmanagement der Studierenden entgegen. Beruf, Studium und Privatleben sollen vereinbar bleiben. Studierende an Fachhochschulen haben ein klares Ziel: möglichst unmittelbar beruflich vom Studium zu profitieren.

Um sich einen Einblick in die Zukunftschancen zu verschaffen, bietet der diesjährige Online Open House am 13. März von 10 bis 16 Uhr in zahlreichen Sessions eine gute Gelegenheit. Ein Tipp: Personalize it! Das passgenaue Programm, das auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist, gibt es jetzt schon online – Like!

Mehr Infos zum Studienangebot und das Programm des Online Open House gibt es hier.

MASTER MESSEN

Jetzt informieren und kostenloses Ticket sichern!



MASTER MESSEN

Jetzt informieren und kostenloses Ticket sichern!

Weitere Portale zur Studien- und Karriereplanung

MBA Lounge  -  Ihr Portal für MBA, EMBA und Weiterbildungs-Master  -  www.mba-lounge.de

Studienscout NL  -  Studium in den Niederlanden  -  www.studienscout-nl.de

PRAKTIKUM UND THESIS  -  Dein Einstieg in die Berufspraxis  -  www.praktikum-und-thesis.de

BACHELOR AND MORE  -  Finde dein Bachelor-Studium!  -  www.bachelor-and-more.de

INTERNATIONALE MASTER AND MORE PORTALE

www.master-and-more.at - www.master-and-more.eu