Finde deinen Master!
bis zurMASTER AND MORE Messe Nürnberg
  • Zahlreiche Hochschulen/Universitäten
  • Studiengänge
  • Vorträge

Hier gibt es alles zum Thema Masterstudium. Alle Infos, sowie weitere Standorte, findest du hier »

Studieren bei Deutschlands beliebtestem Fernstudienanbieter

WINGS verlost 2x1 Fernstudium

Wer sich bis 31. Juli für ein Fern- oder Onlinestudium bei WINGS, dem Fernstudienanbieter der Hochschule Wismar, entscheidet, studiert mit etwas Glück komplett kostenfrei. Zum Wintersemester 2022/23 verlost WINGS-Fernstudium unter allen Erstsemestern zweimal ein Fernstudium im Gesamtwert von mindestens 15.600 Euro.    

Wismar, 7.7.2022 – Alle Studieninteressierten, die sich bis zum 31. Juli 2022 für einen der 30 Bachelor-, Master oder Diplom-Fernstudiengänge einschreiben, sind automatisch im Lostopf. Der Fernstudienanbieter von der Ostsee übernimmt für zwei Studierende die kompletten Semesterbeiträge – für ein Bachelor- oder Diplom-Fernstudium im Gesamtwert von mindestens 6.804 Euro und für ein Master-Fernstudium im Gesamtwert von mindestens 8.800 Euro. 
Bereits mehrfach hat WINGS je zwei Fern- bzw. Onlinestudiengänge verlost. Im vergangenen Jahr waren Verena Daschner, Master Architekt und Umwelt, und Selina Thamm, Bachelor Gesundheitsmanagement, die Gewinnerinnen. Bei beiden war die Freude riesig: „Ich konnte es gar nicht glauben und musste die E-Mail mehrfach lesen. Ich bin überglücklich“, sagt Selina Thamm. Die finanzielle Entlastung sei groß. „Jetzt kann ich richtig durchstarten“. 
Von BWL, Business Consulting oder IT-Forensik über Projektmanagement und Wirtschaftspsychologie: Die Fernstudienangebote der Hochschule Wismar richten sich vorrangig an Berufstätige, die sich neben ihrem Job weiterbilden möchten. Aber auch Abiturient:innen schreiben sich vermehrt für eines der Bachelorprogramme von WINGS ein. Alle Infos zur Aktion gibt es auf 
wings.de/fernstudium-gewinnen

BU: Einschreiben, Daumen drücken und mit etwas Glück kostenfrei studieren. Foto: WINGS/Shutterstock

MASTER MESSEN

Jetzt informieren und kostenloses Ticket sichern!



MASTER MESSEN

Jetzt informieren und kostenloses Ticket sichern!

Weitere Portale zur Studien- und Karriereplanung

MBA Lounge  -  Ihr Portal für MBA, EMBA und Weiterbildungs-Master  -  www.mba-lounge.de

Studienscout NL  -  Studium in den Niederlanden  -  www.studienscout-nl.de

PRAKTIKUM UND THESIS  -  Dein Einstieg in die Berufspraxis  -  www.praktikum-und-thesis.de

BACHELOR AND MORE  -  Finde dein Bachelor-Studium!  -  www.bachelor-and-more.de

INTERNATIONALE MASTER AND MORE PORTALE

www.master-and-more.at - www.master-and-more.eu