Finde deinen Master!
bis zurMASTER AND MORE Messe Düsseldorf
  • Zahlreiche Hochschulen/Universitäten
  • Studiengänge
  • Vorträge

Hier gibt es alles zum Thema Masterstudium. Alle Infos, sowie weitere Standorte, findest du hier »

Maximal flexibel studieren: Dein Master-Fernstudium an der IUBH

Studiere, wann und wo du willst

Klassische Studienmodelle sind längst überholt. In Zeiten großer Buzzwords wie Big Data, Digitalisierung und künstliche Intelligenz sind alternative Lernformen nur logisch, Stichwort lebenslanges Lernen. Das flexible Fernstudium der IUBH setzt genau hier an und bietet Dir die Möglichkeit, jederzeit und zu 100 Prozent online zu studieren – ganz ohne Einschreibefristen, Wartezeiten und Präsenzveranstaltungen. Selbst Deine Prüfungen kannst Du bei uns online ablegen. Denn: Unabhängigkeit ist das größte Sprungbrett zum Erfolg. Das Team aus Zulassung und Anerkennung der IUBH ist darauf spezialisiert, diesem flexiblen Modell gerecht zu werden und Dich bei der Aufnahme und Anerkennung von Vorleistungen zu unterstützen. So startest Du genau dann mit Deinem Masterstudium, wenn es in Deinen persönlichen Zeitplan passt.

Innovatives Master-Fernstudienprogramm

Mit unserem Master-Fernstudienprogramm bieten wir Dir eines der innovativsten und modernsten deutschsprachigen Fernstudienangebote weltweit. Dabei legen wir besonderen Wert auf hohe Flexibilität, exzellente Qualität, starken Praxisbezug und zahlreiche Services, die Dir das Studieren leichter machen.

Aktuell werden folgende Master-Fernstudiengänge an der IUBH angeboten:

Erfolgsgeschichte: International durchstarten mit dem Master of Business Administration

IUBH Alumnus Heiko konnte dank der Flexibilität des IUBH Fernstudiums seiner Karriere nachgehen und sich gleichzeitig den Wunsch erfüllen, im Ausland zu leben: 2017 machte ihm sein Arbeitgeber das Angebot, Personalverantwortung zu übernehmen und als Senior Manager im Accounting nach Schweden zu gehen. Obwohl Heiko zu diesem Zeitpunkt noch inmitten seines MBA-Studiums an der IUBH stand, zögerte er nicht lange und zog mit seiner Familie nach Stockholm. "Dass ich trotz Umzug, Arbeit und Familie meinen MBA erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich vor allem den flexiblen Lernmöglichkeiten, motivierten Lehrkräften und praxisnahen Studieninhalten an der IUBH zu verdanken", erzählt Heiko. "Für das Studium musste ich noch nicht mal zwischendurch nach Deutschland reisen. Das zeigt, wie digitalisiert und flexibel die Hochschule ist."
Erfahre mehr zu Heikos Erfolgsgeschichte.

MASTER MESSEN

Jetzt informieren und kostenloses Ticket sichern!



MASTER MESSEN

Jetzt informieren und kostenloses Ticket sichern!

Weitere Portale zur Studien- und Karriereplanung

MBA Lounge  -  Ihr Portal für MBA, EMBA und Weiterbildungs-Master  -  www.mba-lounge.de

Studienscout NL  -  Studium in den Niederlanden  -  www.studienscout-nl.de

PRAKTIKUM UND THESIS  -  Dein Einstieg in die Berufspraxis  -  www.praktikum-und-thesis.de

BACHELOR AND MORE  -  Finde dein Bachelor-Studium!  -  www.bachelor-and-more.de

INTERNATIONALE MASTER AND MORE PORTALE

www.master-and-more.at - www.master-and-more.eu