Am Donnerstag, den 01.12.2022, stellen sich die 7 Master-Studiengänge der Fakultäten für Wirtschaft (nationale und internationale Studiengänge) sowie der Master-Studiengang Elektrotechnik allen Interessenten DIGITAL beim Mastertag vor.
Die ausführlichen Präsentationen der einzelnen Studiengänge finden in verschiedenen Zeitslots von 17:30 bis 20:00 statt und werden durch die Studiengangsleiter*innen, Studiengangskoordinator*innen und Studierenden durchgeführt.
Darüber hinaus beantwortet die Allgemeine Studienberatung Fragen zum Campus, zur Finanzierung und z.B. zu Studienvoraussetzungen.
Die Veranstaltungen finden über ZOOM statt, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die nationalen und internationalen Master-Studiengänge der Fakultät für Wirtschaft präsentieren sich wie folgt:
- 17:30 – 18:15 Uhr
- Gesundheitsökonomie (M.Sc.)
- Angewandte Data Science und Künstliche Intelligence (M.Sc.)
- 18:15 – 19:00 Uhr
- Management von kleinen und mittleren Unternehmen (M.A.)
- International Innovation Management (M.A.)
- 19:00 – 19:45 Uhr
- Tourism Development Strategies (M.A.)
- Unternehmenssteuerrecht (M.A.)
- Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Der Studiengang Elektrotechnik stellt sein Angebot von 18:00 – 18:45 Uhr vor.