Master Messe München
: : :
Tage Stunden Minuten Sekunden

Master Messe München

Datum:
Freitag, 18.01.2019
9:00 - 16:00 Uhr

Ort:
MTC world of fashion/ Haus 1 (Anreise »)

Eintritt: *
3€ Online-Anmeldung »
5€ Tageskasse
* vor Ort zu zahlen

Master Messe München

Datum:
Freitag, 18.01.2019
9:00 - 16:00 Uhr

Ort:
MTC world of fashion/ Haus 1 (Anreise »)

Eintritt: *
3€ Online-Anmeldung »
5€ Tageskasse
* vor Ort zu zahlen

Medienpartner & Sponsoren

Diese Partner und Sponsoren unterstützen die Organisation der Master Messe München.


Deutsche Hochschulwerbung

 

Die Deutsche Hochschulwerbung ist ein Full-Service Anbieter im Bereich des Hochschulmarketings. Über das breite Portfolio an klassischen und digitalen Medien erreichen die Kunden mit ihrer Personal- und Produktwerbung in Deutschland mehr als 2,6 Millionen Studierende. Neben diesem exklusiven Zugang gehören die Partner Young Targets (Recrutainment), matching box (Matching) und Appmining (mobile Anwendungen) zum Verbund des Spezialisten für On- und Off-Campus-Marketing. Zu den langjährigen Kunden gehören namhafte Unternehmen wie Apple, accenture, die Deutsche Bahn, 3M, Volkswagen und der FC Bayern München.

Weitere Informationen: www.hochschulwerbung.de




UNI.DE

 

@uni.de für alle. Vor über 20 Jahren von „Studenten für Studenten“ gegründet, ist UNI.DE mittlerweile zu einem äußerst beliebten E-Mail Provider nicht nur für Studierende geworden, sondern für alle, die persönlichen Support, Einfachheit und Fairness schätzen. Darüber hinaus trägt UNI.DE über zusätzliche redaktionelle Dienste im Rahmen des uni.de MAGAZINs vermehrt auch zur Meinungsbildung in vielen politischen und gesellschaftlichen Bereichen außerhalb des journalistischen Mainstreams bei.
uni.de INSIDER: Mit regelmäßigen Mailings informiert UNI.DE über Job- und Karriereangebote, News aus Forschung und Bildung, sowie über aktuelle Magazin-Beiträge.

UNI.DE – das große deutsche Bildungsportal.




studirabatte.com

studirabatte.com - Das Portal für Studentenrabatte!
studirabatte.com




studigroup.de

studigroup.de  - Euer Partner, wenn’s um’s Studium geht!
studigroup.de




HI:TECH CAMPUS

 

HI:TECH CAMPUS, HI:TECH CAMPUS it und das Portal www.hitech-campus.de sind Magazine rund um Informationen zum Berufseinstieg als Ingenieure und angehende Informatiker! Damit ihr nicht nur trockene Studien zu Gehältern zu lesen bekommt, bei denen technische Absolventen immer nur weit oben stehen, legen wir von HI:TECH CAMPUS Wert auf Praxisbezug: Das Magazin beschäftigt sich mit ganz konkreten, authentischen Menschen, die ihren persönlichen Werdegang und so ihren Arbeitgeber beleuchten. Garniert wird dieser Content durch praktische Ratgeberbeiträge und News aus Forschung und Entwicklung.




high potential

 

Das Fachmagazin high potential wird seit 1999 publiziert und ist auf dem Campus die erste Anlaufstelle für top-ausgebildete High Potentials, wenn es um den gut geplanten Berufseinstieg geht. Für sie berichtet das Magazin aus erster Hand über die Karrierechancen in der Digitalisierung, aktuelle Herausforderungen und attraktive Arbeitgeber. Online sind die Beiträge auf www.high-potential.com zu finden.




matching box


matching box ist das Datingportal für Bewerber und Unternehmen. Während Bewerber per wissenschaftlicher Onlineanalyse Stellenempfehlungen erhalten, die zu ihrer Persönlichkeit und nicht zu ihren Noten passen, profitieren Arbeitgeber von passgenauen Kandidatenvorschlägen zugeschnitten zur eigenen Unternehmens-DNA. Junge Bewerber wissen oft sehr gut, was sie können aber nicht, wer sie sind. Doch genau dies ist entscheidend für einen erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben. Dabei gewinnt eine hohe Kandidatenpassung immer mehr an Bedeutung. matching box sorgt für Orientierung und Fairness auf beiden Seiten und versteht sich dabei wie ein Übersetzer.

Weitere Infos: www.matchingbox.de




audimax

Die Hochschulzeitschrift verlegt bundesweit Spezialtitel für Studierende der Ingenieur-, Wirtschafts-, Natur-, Rechtswissenschaften und der Informationstechnologie. In der Redaktionsrubrik  "Master-Forum" portätiert die audimax-Redaktion ausgewählte Masterstudiengänge. Der Vertrieb der Zeitschriften erfolgt streuverlustfrei direkt in den entsprechenden Fachbereichen über studentsiche Verteiler.

Weitere Infos zu audimax gibt es hier: www.audimax.de




Frankfurter Allgemeine Hochschulanzeiger

Der F.A.Z. Hochschulanzeiger ist das Magazin für Studenten auf der Zielgeraden des Studiums: das Examen in Sichtweite, kurz vor dem ersten Job. Es nimmt seine Leser mit zu den aufregendsten Arbeitgebern, egal ob das ein winziges Start-up in Berlin ist oder ein Großkonzern auf der anderen Seite der Welt. Und es transportiert das einzigartige Gefühl einer ganz besonderen Zeit: zwischen dem Campus, dem Leben jenseits davon und der Suche nach einem Job mit Zukunft. All das: Sechsmal pro Jahr als Print-Magazin, das an Hochschulen und auf Karrieremessen verteilt wird – oder am Kiosk zu kaufen ist. Und natürlich: Online unter www.hochschulanzeiger.de und www.facebook.com/hochschulanzeiger





Verstanden

Mit der Nutzung dieser Website erklärt sich der Nutzer damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.