Finde deinen Master!
bis zurMASTER AND MORE Messe Nürnberg
  • Zahlreiche Hochschulen/Universitäten
  • Studiengänge
  • Vorträge

Hier gibt es alles zum Thema Masterstudium. Alle Infos, sowie weitere Standorte, findest du hier »

Master in Kunst und Musik

Künstlerisches oder Musisches Masterstudium

Auch kreative Köpfe können vom Master profitieren. Wer sein Hobby zum Beruf machen will, der sollte sein eigenes Profil möglichst deutlich schärfen, um sich so von der breiten Masse abzuheben. Große Talente werden gebraucht, schließlich entsteht jedes Logo durch die Vorstellungskraft eines Künstlers oder Designers und hinter allen Radio-Hits stehen musikalische Köpfe, die die eindringlichen Melodien komponieren.

Es gibt ein breites Angebot an Spezialisierungen und Vertiefungen in Form eines Masterstudiums im Bereich Kunst und Musik. Beispielsweise kannst du das Instrument, welches du im Bachelor bereits intensiv studiert hast, noch vertiefend erlernen oder aber von einem allgemeinen Musikstudium in Richtung Musiktherapie oder Musikpädagogik gehen.

Jobs und Karriere für Kreative

Wer an eine Karriere in der Kunst und Musik denkt, denkt zuerst an die freischaffenden Künstler der Branche. Aber die Selbstständigkeit ist bei Weitem nicht die einzige Option: Du kannst in einem Unternehmen deine kreativen Ideen einbringen oder bei Musik- und Kunstschulen dein Wissen weitergeben. Natürlich sind auch viele Jobs an Theatern, bei Orchestern und Opern zu vergeben, die ein Masterstudium voraussetzen.

Du interessierst dich für einen Master in Kunst und Musik?

Auf den MASTER AND MORE Messen stellen zahlreiche Hochschulen ihre Studiengänge vor.
Informiere dich jetzt auf www.mastermessen.de

Alle Standorte der MASTER AND MORE Messen:

Anzeige

Masterstudiengänge in Kunst und Musik

MASTER MESSEN

Jetzt informieren und kostenloses Ticket sichern!



MASTER MESSEN

Jetzt informieren und kostenloses Ticket sichern!

Weitere Portale zur Studien- und Karriereplanung

MBA Lounge  -  Ihr Portal für MBA, EMBA und Weiterbildungs-Master  -  www.mba-lounge.de

Studienscout NL  -  Studium in den Niederlanden  -  www.studienscout-nl.de

PRAKTIKUM UND THESIS  -  Dein Einstieg in die Berufspraxis  -  www.praktikum-und-thesis.de

BACHELOR AND MORE  -  Finde dein Bachelor-Studium!  -  www.bachelor-and-more.de

INTERNATIONALE MASTER AND MORE PORTALE

www.master-and-more.at - www.master-and-more.eu