Finde deinen Master!
bis zurMASTER AND MORE Messe Nürnberg
  • Zahlreiche Hochschulen/Universitäten
  • Studiengänge
  • Vorträge

Hier gibt es alles zum Thema Masterstudium. Alle Infos, sowie weitere Standorte, findest du hier »

Der Adventskalender für Studis

24 Überraschungen für eine noch schönere Adventszeit

Nicht mehr lange und es beginnt endlich – oder schon wieder, je nach Blickwinkel – die schönste Zeit des Jahres. Gebrannte Mandeln, Glühwein, festliche Beleuchtung, eine Menge Kekse – all das gehört in die Adventszeit. Was aber auch auf keinen Fall fehlen sollte, ist ein Adventskalender, der die Wartezeit auf Heiligabend ein bisschen schöner macht. Was für die meisten in der Kindheit zu den Highlights des Jahres gehört hat, geht oft im schnöden Erwachsenendasein verloren. Dabei kann man sich immer über einen Adventskalender freuen, ganz egal, wie alt man ist! Und gerade als Student kann man zwischen Vorlesungsmarathon, Hausarbeit und Prüfungsvorbereitung eine kleine Freude am Tag doch besonders gut gebrauchen.

Weil wir euch ein winziges Stück der kindlichen Vorfreude wiederbringen möchten, haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz Besonderes überlegt: Den ersten MASTER AND MORE-Adventskalender! Jeden Tag wartet eine neue Überraschung auf euch – und jeder kann mitmachen.

Was euch erwartet? 24 Überraschungen, die noch besser sind als Schokolade und Süßigkeiten – mal nützlich, mal witzig und in jedem Fall etwas, das euch Freude bereiten wird. Natürlich soll an dieser Stelle nicht zu viel verraten werden, aber jedes Türchen ist auf seine Art und Weise etwas Besonderes. Egal ob Leseratte, Küchenheld, Technikfan, Kaffeesüchtiger, Serienjunkie oder Deko-Liebhaber, der Adventskalender-Inhalt ist bunt gemischt und soll euch euer Studium ein bisschen versüßen.

Ab dem 01. Dezember öffnet sich jeden Tag ein neues Türchen. Damit ihr auf keinen Fall etwas verpasst, halten wir euch auf all unseren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden. Wenn ihr uns also auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. folgt, bekommt ihr immer die aktuellen Infos zu unserem Adventskalender.

Wir wünschen euch also viel Freude beim Adventskalender-Türchen öffnen und hoffen auf eine entspannte und besinnliche Vorweihnachtszeit!

MASTER MESSEN

Jetzt informieren und kostenloses Ticket sichern!



MASTER MESSEN

Jetzt informieren und kostenloses Ticket sichern!

Weitere Portale zur Studien- und Karriereplanung

MBA Lounge  -  Ihr Portal für MBA, EMBA und Weiterbildungs-Master  -  www.mba-lounge.de

Studienscout NL  -  Studium in den Niederlanden  -  www.studienscout-nl.de

PRAKTIKUM UND THESIS  -  Dein Einstieg in die Berufspraxis  -  www.praktikum-und-thesis.de

BACHELOR AND MORE  -  Finde dein Bachelor-Studium!  -  www.bachelor-and-more.de

INTERNATIONALE MASTER AND MORE PORTALE

www.master-and-more.at - www.master-and-more.eu