Master Messe München
: : :
Tage Stunden Minuten Sekunden

Master Messe München

Datum:
Freitag, 19.01.2018
9:00 - 16:00 Uhr

Ort:
MTC world of fashion/ Haus 1 (Anreise »)

Eintritt: *
3€ Online-Anmeldung »
5€ Tageskasse
* vor Ort zu zahlen

Master Messe München

Datum:
Freitag, 19.01.2018
9:00 - 16:00 Uhr

Ort:
MTC world of fashion/ Haus 1 (Anreise »)

Eintritt: *
3€ Online-Anmeldung »
5€ Tageskasse
* vor Ort zu zahlen

Medienpartner & Sponsoren

Diese Partner und Sponsoren unterstützen die Organisation der Master Messe München.


high potential

 

Das Fachmagazin high potential wird seit 1999 publiziert und ist auf dem Campus die erste Anlaufstelle für top-ausgebildete High Potentials, wenn es um den gut geplanten Berufseinstieg geht. Für sie berichtet das Magazin aus erster Hand über die Karrierechancen in der Digitalisierung, aktuelle Herausforderungen und attraktive Arbeitgeber. Online sind die Beiträge auf www.high-potential.com zu finden.




HI:TECH CAMPUS

 

HI:TECH CAMPUS, HI:TECH CAMPUS it und das Portal www.hitech-campus.de sind Magazine rund um Informationen zum Berufseinstieg als Ingenieure und angehende Informatiker! Damit ihr nicht nur trockene Studien zu Gehältern zu lesen bekommt, bei denen technische Absolventen immer nur weit oben stehen, legen wir von HI:TECH CAMPUS Wert auf Praxisbezug: Das Magazin beschäftigt sich mit ganz konkreten, authentischen Menschen, die ihren persönlichen Werdegang und so ihren Arbeitgeber beleuchten. Garniert wird dieser Content durch praktische Ratgeberbeiträge und News aus Forschung und Entwicklung.




Frankfurter Allgemeine Hochschulanzeiger

Der F.A.Z. Hochschulanzeiger ist das Magazin für Studenten auf der Zielgeraden des Studiums: das Examen in Sichtweite, kurz vor dem ersten Job. Es nimmt seine Leser mit zu den aufregendsten Arbeitgebern, egal ob das ein winziges Start-up in Berlin ist oder ein Großkonzern auf der anderen Seite der Welt. Und es transportiert das einzigartige Gefühl einer ganz besonderen Zeit: zwischen dem Campus, dem Leben jenseits davon und der Suche nach einem Job mit Zukunft. All das: Sechsmal pro Jahr als Print-Magazin, das an Hochschulen und auf Karrieremessen verteilt wird – oder am Kiosk zu kaufen ist. Und natürlich: Online unter




IN MÜNCHEN

Das IN MÜNCHEN Magazin ist seit Jahr und Tag das vollständigste und meist verbreitete Stadtmagazin für den Raum München. Es werden 83.000 Hefte (IVW-geprüft) an 160.000 Leser über fast 1.200 ausgesuchte und gut betreute Vertriebsstellen verteilt. Das IN erscheint 14-tägig und wird, im Unterschied zur Tagespresse, zwei Wochen lang Tag für Tag genutzt. In jeder Ausgabe führt es bis zu 2 Rubrikseiten zum Thema „Aus- und Weiterbildung“. Karriereinteressierte, gut vorgebildete junge Leser gehören zu seinem Stammpublikum.

Weitere Informationen zu IN MÜNCHEN findest du unter: