Master Messe Köln
: : :
Tage Stunden Minuten Sekunden

Master Messe Köln

Datum:
Freitag, 01.12.2017
9:00 - 16:00 Uhr

Ort:
XPOST Köln (Anreise »)

Eintritt: *
3€ Online-Anmeldung »
5€ Tageskasse
* vor Ort zu zahlen

Master Messe Köln

Datum:
Freitag, 01.12.2017
9:00 - 16:00 Uhr

Ort:
XPOST Köln (Anreise »)

Eintritt: *
3€ Online-Anmeldung »
5€ Tageskasse
* vor Ort zu zahlen
ANZEIGE

Medienpartner & Sponsoren

Diese Partner und Sponsoren unterstützen die Organisation der Master Messe Köln.


UNI.DE

 

@uni.de für alle. Vor über 20 Jahren von „Studenten für Studenten“ gegründet, ist UNI.DE mittlerweile zu einem äußerst beliebten E-Mail Provider nicht nur für Studierende geworden, sondern für alle, die persönlichen Support, Einfachheit und Fairness schätzen. Darüber hinaus trägt UNI.DE über zusätzliche redaktionelle Dienste im Rahmen des uni.de MAGAZINs vermehrt auch zur Meinungsbildung in vielen politischen und gesellschaftlichen Bereichen außerhalb des journalistischen Mainstreams bei.
uni.de INSIDER: Mit regelmäßigen Mailings informiert UNI.DE über Job- und Karriereangebote, News aus Forschung und Bildung, sowie über aktuelle Magazin-Beiträge.

UNI.DE – das große deutsche Bildungsportal.




high potential

 

Das Fachmagazin high potential wird seit 1999 publiziert und ist auf dem Campus die erste Anlaufstelle für top-ausgebildete High Potentials, wenn es um den gut geplanten Berufseinstieg geht. Für sie berichtet das Magazin aus erster Hand über die Karrierechancen in der Digitalisierung, aktuelle Herausforderungen und attraktive Arbeitgeber. Online sind die Beiträge auf www.high-potential.com zu finden.




HI:TECH CAMPUS

 

HI:TECH CAMPUS, HI:TECH CAMPUS it und das Portal www.hitech-campus.de sind Magazine rund um Informationen zum Berufseinstieg als Ingenieure und angehende Informatiker! Damit ihr nicht nur trockene Studien zu Gehältern zu lesen bekommt, bei denen technische Absolventen immer nur weit oben stehen, legen wir von HI:TECH CAMPUS Wert auf Praxisbezug: Das Magazin beschäftigt sich mit ganz konkreten, authentischen Menschen, die ihren persönlichen Werdegang und so ihren Arbeitgeber beleuchten. Garniert wird dieser Content durch praktische Ratgeberbeiträge und News aus Forschung und Entwicklung.




Frankfurter Allgemeine Hochschulanzeiger

Der F.A.Z. Hochschulanzeiger ist das Magazin für Studenten auf der Zielgeraden des Studiums: das Examen in Sichtweite, kurz vor dem ersten Job. Es nimmt seine Leser mit zu den aufregendsten Arbeitgebern, egal ob das ein winziges Start-up in Berlin ist oder ein Großkonzern auf der anderen Seite der Welt. Und es transportiert das einzigartige Gefühl einer ganz besonderen Zeit: zwischen dem Campus, dem Leben jenseits davon und der Suche nach einem Job mit Zukunft. All das: Sechsmal pro Jahr als Print-Magazin, das an Hochschulen und auf Karrieremessen verteilt wird – oder am Kiosk zu kaufen ist. Und natürlich: Online unter www.hochschulanzeiger.de und www.facebook.com/hochschulanzeiger




audimax

Die Hochschulzeitschrift verlegt bundesweit Spezialtitel für Studierende der Ingenieur-, Wirtschafts-, Natur-, Rechtswissenschaften und der Informationstechnologie. In der Redaktionsrubrik  "Master-Forum" portätiert die audimax-Redaktion ausgewählte Masterstudiengänge. Der Vertrieb der Zeitschriften erfolgt streuverlustfrei direkt in den entsprechenden Fachbereichen über studentsiche Verteiler.

Weitere Infos zu audimax gibt es hier: www.audimax.de




UNICUM


Die UNICUM GmbH & Co. KG bietet intelligente Kommunikation für junge, gebildete Zielgruppen. Mit crossmedialen Angeboten begleitet UNICUM Studierende, angehende Abiturienten und junge Absolventen als Ratgeber, Initiator und Vermittler. Die drei bundesweit erscheinenden Magazine UNICUM (Auflage: 400.000), UNICUM ABI (Auflage: 250.000) und UNICUM BERUF (Auflage: 150.000) verzahnen Information, Service und Unterhaltung zu zeitgemäßen Printformaten. In ihrem Segment zählen sie zu den auflagenstärksten Titeln Deutschlands.

Weitere Informationen zu UNICUM gibt’s hier: www.unicum-media.com